22.01.2019 | KUNDENBEGEISTERUNG IM DIGITALEN ZEITALTER

Handelsblatt Wirtschaftsclub

Rath_Vortrag

 

Service ist die Zukunft und zu diesem Thema organisiert der Handelsblatt Wirtschaftsclub eine interessante Veranstaltung in der Kameha Suite. 

 

Jedes Unternehmen ringt um die richtige Digitalisierungsstrategie - und oft stehen dabei nicht die Kunden im Mittelpunkt, sondern die Technologie. Mit der Umsetzung werden die digitalen Akteure oft alleingelassen. Doch genau hier entsteht in Zukunft Kundenbegeisterung: Auch digitaler Service wird von Mensch für Mensch gemacht. Service Excellence ist die Antwort auf alle Digitalisierungsfragen! 

 

Freuen Sie sich auf eine interessante Mischung aus Lesung und Vortrag von Keynote-Speaker Carsten K. Rath, der aufzeigt, wie Sie sich durch eine serviceorientierte Digitalisierungsstrategie auch in Zukunft effektiv vom Wettbewerb absetzen können. 

 

Werden Sie jetzt Mitglied beim Wirtschaftsclub und nehmen am 22.01.2019 um 18:30 Uhr an der exklusiven Coaching-Veranstaltung teil. 

 

Hier geht's zur Anmeldung.