Außenansicht bei Nacht
 

WERDE EIN TEIL VON KAMEHA

Die Kameha Suite bewirbt sich bei Dir!

 

 

Was wir Dir bieten:

  • Junges & dynamisches Team
  • Weiterbildungen und Trainings
  • Möglichkeit, an internen Teamprojekten teilzunehmen
  • An der Ausarbeitung von Innovationen mitzuwirken
  • Niedrige Hierarchien, Entscheidungsfreiräume, Entwicklungschancen
  • 5 Tage-Woche und sonntags frei
  • 4 Wochen Sommerurlaub und Weihnachten frei
  • Mitarbeiterermäßigungen innerhalb der Kameha Gruppe (Zürich, Bonn)
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Was wir von Dir brauchen:

 

Unsere aktuell freien Positionen inklusive ausführlicher Beschreibungen findest Du hier unter Downloads -  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

LIFE IS SUITE - SINCE 2006!

 

ÜBRIGENS: Wir stellen auch im Kameha Grand Zürich ein.

 

Welche interessanten Positionen und tolle Karrieremöglichkeiten wir dort anbieten, stellen wir Dir hier vor: http://www.kamehagrandzuerich.com/karriere/

 
 

Top Arbeitgeber

 

 

Wir wurden erneut von den Nutzern von Jobvoting.de zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten ausschließlich Unternehmen, die von ihren Mitarbeitern mindestens mit der Durchschnittsnote "gut" bewertet wurden. Wenn das nicht noch ein weiterer Grund ist, um bei uns zu arbeiten.