Pop-up Room

Description

Pop-up Meeting

Der Pop-up Room in der Kameha Suite wurde im Jahr 2020 renoviert und bietet den perfekten Rahmen für Workshops und Meetings in außergewöhnlicher Atmosphäre. Weg vom klassischen Tagungsraum-Look besticht der Pop-up Room mit modernem und industriellem Charme.  Hier finden bis zu 50 Personen in Stuhlreihen Platz. Für Workshops lässt sich der Tagungsraum auch interaktiv gestalten. Die verschiedenen Bereiche, wie Loungeecke, Kaffeebar und Vortragsrunde sorgen für eine entspannte Arbeitsatmosphäre und erhöhen die Interaktion zwischen den Teilnehmern. 

Ausstattung: Tageslicht, Wide-Screen, Lautsprecheranlage, Rednerpult, Klimaanlage, Internet, Videokonferenz möglich.

80 Quadratmeter  

Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen

Zur Gewährleistung des Sicherheitsabstandes empfehlen wir eine Bestuhlung in Reihen. Mit bis zu 50 Personen können Sie somit Pressekonferenzen, Meetings, Tagungen und Konferenzen Corona-konform abhalten. 

Weitere Maßnahmen:

  • Erhöhte Kontroll-, Desinfektions- und Reinigungsintervalle für all unsere Räume und Sanitärbereiche
  • Flächen, Inventar und Equipment werden nach jeder Raumnutzung desinfiziert
  • Gesichtsmaskenpflicht für alle Service-Mitarbeiter
  • Flipchart-Stifte und Marker werden abends desinfiziert
  • Handmikrofone werden pro Redner verteilt und nicht untereinander getauscht
  • Nach jeder Pause werden im Konferenzbereich und den Toiletten alle Schalter, Türklinken etc. gereinigt
  • Die Türen aller Veranstaltungsräume werden möglichst offen gelassen, um die Türgriffe als Infektionspunkte zu vermeiden
  • Alle Speisen werden für jeden einzelnen Gast portioniert und abgedeckt serviert

    Gläser und Tassen werden gedeckt eingedeckt und bei jeder Pause ausgetauscht

  • Jeder Gast erhält einen eigenen Flaschenöffner - Getränke gibt es an Getränkestationen


Hier geht`s zum kompletten Hygienekonzept der Kameha Suite

Live-Streaming-Event

Zusätzlich lässt sich der Tagungsraum als Streaming Room nutzen mit höchster Video- und Tonqualität. Dafür sorgen mehrere Webcams, eine hochwertige Soundanlage und einwandfreies Internet. Bei größerer Teilnehmerzahl steht Ihnen auf Wunsch auch ein Medientechniker zur Verfügung, der die Regie und den Schnitt der Übertragung übernimmt. Das Kameha-Team steht Ihnen bei der Planung von Live-Streaming-Events gerne zur Verfügung, da diese die Teilnehmer vor besondere Herausforderungen stellen. Inhalte von Online-Präsentationen und -Vorträgen sollten für ein Hybrid Event optimiert werden. Da die Besucher vor Ort und online teilnehmen, müssen beide Gruppen involviert und angesprochen werden.

Technik-Ausstattung:

  • Professionelle Video-Kamera und Webcams für ein optimales Live-Bild
  • Handmikrofone, Headsets oder Ansteckmikrofone für beste Tonqualität
  • Live-Bild & Präsentation auf einem Monitor für Ihren Redner
  • Live-Regie für einen sauberen Schnitt und Übertragung
  • Optimale Ausleuchtung Ihres Event Setups


Auf Wunsch kann der Videovortrag auch für die Firmenwebsite professionell bearbeitet werden

Mehr zum Thema Hybrid Events finden Sie hier

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.