Presse

Presseanfragen und Wünsche in unseren Verteiler aufgenommen zu werden, senden Sie gerne an:


Frau Angelika Pöppel

Tel.: +49 69 480037 56

angelika.poeppel@kamehasuite.de


Kameha Suite eröffnet Pop-up Restaurant

08.09.2020 | AHGZ

ie Kameha Suite eröffnet am 12. September ein temporäres Restaurant, das mit hochwertigen Speisen, aufregenden Drinks und Kreativität überzeugen will. Das Ambiente kommt industriell, die Küche will sich "erlesen und mutig" präsentieren.

THE FRANKFURTER Magazin Release Party

24.06.2019 | Rhein Main TV

Glamourös ging es für uns in der Kameha Suite zu, denn diese außergewöhnliche Location war Veranstaltungsort der 11. Release-Party des erfolgreichen Lifestyle-Magazins THE FRANKFURTER. 

Kameha Suite: Viel mehr als Fleisch

03.06.2019 | FRIZZ Magazin

Wer sich ethisch und auch gesund ernähren wollte, hatte die letzten Jahre in der Mainmetropole häufig das Problem, Speisen auf gehobenem gastronomischem Niveau zu bekommen. Nun hat auch die Kameha Suite auf die Nachfrage reagiert...

Küche, Köche und Termine: Veganes im „Next Level“

29.04.2019 | FAZ

Eröffnet, geschlossen, ein neuer Chef: Die Lokale-Szene ändert sich stetig. Ein Update im April mit Namen und Nachrichten aus der Gastronomie. Jetzt wird im „Next Level“ auch vegan gekocht. Fleisch und Fisch werde es weiterhin geben...

Interview mit Star-Violinisten in der Kameha Suite

08.04.2019 | Rhein Main TV

In dieser Sendung haben wir uns für Sie eine ganz besondere Eventlocation im Herzen von Frankfurt angeschaut. Seit nunmehr 10 Jahren ist die Kameha Suite Frankfurt in der ehemaligen Allianz-Villa beheimatet...

Top Messerestaurant Frankfurt: Next Level Restaurant

04.04.2019 | hm-businesstravel.com

Messebesuch in Frankfurt? Ein gutes Essen bringt gute Leute zusammen. Welch ein Glück also, dass Genuss in der Mainmetropole großgeschrieben wird. Hier im Herzen Frankfurts vereinen sich Restaurant, Bar, Lounge, Meeting-, Party- und Eventlocation ...

Ronaldinho feiert in der Kameha Suite

18.11.2018 | sge4ever.de

... als es mit den Spielern und insgesamt 350 geladenen Gästen, unter anderem auch Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch, in die „Kameha Suite“ ging. In der Suite suchten sich Ronaldinho und seine Freunde, Kevin Kuranyi und Dida einen privaten Raum...

Charity-Vernissage mit Günter Edlinger

16.04.2018 | FNP

Gesang, Kunst ausstellen und Gutes dabei tun. All das kam jüngst zusammen, als Kunstsammler Harald Bont in der Kameha Suite an der Taunusanlage eine Vernissage für den Künstler Günter Edlinger auf die Beine stellte.

Charity Dinner in der Kameha Suite

10.10.2017 | Journal Frankfurt 

Neuronale Ceroid Lipofuszinosem ist eine seltene, unheilbare und tödlich verlaufende Krankheit. Die NCL-Stiftung kämpft für die Erforschung dieser Krankheit und veranstaltet Anfang November in der Kameha Suite ein Charity Dinner.

FIZZZ Award Verleihung in der Kameha Suite

26.09.2017 | about-drinks.com 

In der „Kameha Suite“ feierten mehr als 600 Gastronomen aus ganz Deutschland im Rahmen einer exklusiven Partynacht die Gewinner des FIZZZ Award 2017. Die Auszeichnungen des Fachmagazins FIZZZ werden einmal im Jahr an..

Nadine Moeller steigt auf

17. 01. 2020 | ahgz

Nadine Moeller steigt in die Geschäftsleitung der Kameha Suite in Frankfurt auf. Gleichzeitig verantwortet sie den Vertrieb. Moeller ist seit rund zehn Jahren beim Unternehmen tätig,zuletzt als Director of Sales & Marketing.

Silvesterparty in der Suite

05. 01. 2020 | EXTRA TIPP

Die Kameha Suite hatte wieder zu einer der angesagtesten Silvesterparty der Stadt geladen. Zaubrhafte Tänzer, die Live Band Radio Future und Planet Radio Resident DJ Da Silva sorgten für die passenden Stimmung.

Game of Thrones Vernissage in der Kameha Suite

02. 11. 2019 | Hallo Frankfurt

Präsentiert von Bont Art Management eröffnete am 11. Oktober in der Kameha Suite die Ausstellung “Unknown Worlds“ — die ungesehene Vorgeschichte von George R.R. Martins „A song of ice and fire“.

Sieg für die Kameha Suite beim Location Award

Sieg und Titel für die Kameha Suite beim Location Award in der Kategorie „Gastronomie-Eventlocations“. „Perfektion, Kreativität und Einzigartigkeit“ – das bescheinigten die Laudatoren Nadja Kahn und Christian Seidenstücker dem Konzept bei der Preisverleihung.

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.