Vortragsevent für Ihre Mitarbeiter

Kundenbegeisterung & Motivation

Vortragsevent für Führungskräfte & Mitarbeiter

mit Keynote-Speaker Carsten K. Rath

Richten auch Sie Ihr Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung serviceorientiert aus. Kurz und prägnant vermittelt der Unternehmer in seinem 45minütigen Vortrag konkrete Strategien, Tipps und digitale Handlungsoptio­nen für das Alleinstellungsmerkmal Nr. 1: Kundenbegeis­terung

Sie haben die Möglichkeit, den Vortrag in Ihr Firmenevent einzubinden – ob vor einer Dinner-Veranstaltung, einem entspannten Get-Together, einer Tagung oder der Grillparty in der Kameha Suite. Hierzu können Sie von unseren Sonderkonditionen profitieren. Anfragen richten Sie bitte an: frankfurtkamehasuite.de

Unser Angebot für Sie!

„Early Bird“ Get Together

  • 45minütiger Vortrag mit Carsten K. Rath zu Ihrem Wunschthema, inklusive entsprechender Vortragstechnik
  • Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee, Orangensaft und Smoothies
  • anschließender Ausklang, inklusive Snacks

Dinner-Event

  • Empfang, inklusive Getränkeservice (Bier, Wein, Softs)
  • 45minütiger Vortrag mit Carsten K. Rath zu Ihrem Wunschthema, inklusive entsprechender Vortragstechnik
  • Anschließendes Abendessen (Menü oder Buffet), inklusive Getränkeservice


Natürlich bieten wir die Vorträge auch im Rahmen eines Mitarbeiter-Frühstücks oder anschließendem Abendessen separat an. Das Angebot lässt sich aber auch ganz individuell auf Ihre Wünsche anpassen!

Vortrag Kundenbegeisterung

Die Kameha Suite legt großen Wert auf herzlichen Service für Ihr perfektes Event. Die Suite lebt die Service-Philosophie von Kameha-Gründer und Keynote-Speaker Carsten K. Rath. Der Entrepreneur hat schon mit der Eröffnung der Grand Hotels Kameha Bonn & Kameha Zürich einen neuen Maßstab im Service gesetzt und zeigt Unternehmen, wie sie die Begegnungsqualität mit dem Kunden perfektionieren und so den Erfolg des Unternehmens steigern.

Buchen Sie den erfolgreichen Buchautor Carsten K. Rath für Ihr nächstes Mitarbeiterevent!

Vortrag Mitarbeiterbegeisterung

Führungskräfte in unserer zunehmend digitalen Welt stecken häufig in der Klemme: zwischen immer selbst­bewussteren Mitarbeitern und veralteten Glaubenssätzen. Die Zeit der Corporate Monkeys ist vorbei! Doch wie funktioniert Mitarbeitermotivation bei den jungen Indi­vidualisten? Wie lassen sie sich zu einem Team einschwö­ren? Carsten K. Raths Antwort schmeckt nach Freiheit.

Vortrag zu Ihrem Event dazubuchen!

Zu den folgenden Themen bietet Speaker Carsten K. Rath Vorträge an

Alles ist Service 

Fokus: Kundenbegeisterung/Service Excellence

Service ist die Zukunft

Fokus: Digitalisierungsstrategie

Lass Sie machen!

Fokus: Mitarbeitermotivation

Vom Weisungsempfänger zum Markenbotschafter

Fokus: Talentförderung/ Mitarbeiterentwicklung

Das Geheimnis der Kundenbegeisterung

Fokus: Kundenbindung

Service. Macht. Umsatz.

Fokus: Umsatzsteigerung/ Kundenorientierung

Leaders in a free world

Fokus: Unternehmenserfolg

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.