Referenzen

Wir sagen Danke!

Wir freuen uns über namhafte Kunden, die bereits seit vielen Jahren von unserem Service und professionellem Eventmanagement überzeugt sind. 

Game Of Thrones Vernissage

Sven Sauer, Oscar- und 3-facher Emmy-Gewinner für seine digitalen Arbeiten für Game Of Thrones präsentierte seine digitalen Werke vor über 500 geladenen Gästen zur Vernissage in der Kameha Suite. Künstlermanager Harald Bont lud den Wiesbadener nach Frankfurt und Moderatorin Margit Lieverz führte durch den Abend. Alle Einnahmen gingen an den guten Zweck.

Red Night Markencamp e.V.

Zum 7. Mal trafen sich rund 200 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen, Beratungshäusern und Dienstleistern zum Markencamp in der Mainmetropole. Und wieder einmal wurde in der Kameha Suite mit abwechslungsreichen Programm gefeiert.

THE FRANKFURTER Magazin Release Party

Das exklusive Frankfurt Magazin THE FRANKFURTER feierte mit rund 450 Gästen den Release des aktuellen Magazins mit treuen Kunden und bekannten Gesichtern der Stadt. Das Ereignis lockte auch Pressevertreter, von der Frankfurter Neuen Presse, RTL Hessen und Rhein-Main TV.

Business Traveller Award

Mit dem Award werden schon seit mehr als 20 Jahren die besten Dienstleister der Reisebranche ausgezeichnet. Ehrengast und Ex-Formel1-Moderator Kai Böcking moderierte die Veranstaltung, die bereits zum 3. Mal in der Kameha Suite zelebriert wurde.

Keynote-Vortrag von Carsten K. Rath

In einer Mischung aus Lesung und Vortrag zeigt Unternehmer und Keynote-Speaker Carsten K. Rath, dass Digitalisierung auch serviceorientiert sein muss. Emotional, unterhaltsam und innovativ erzählt der Autor von seinen Erfahrungen als Unternehmer, blickt in die Zukunft der Unternehmenswelt und bringt die Erfolgsgeheimnisse der erfolgreichsten Marken und Menschen auf den Punkt.

Peer Steinbrück zu Gast bei CGI Event

Der kanadische IT-Dienstleister CGI lädt seine Gäste seit vielen Jahren in die Kameha Suite in Frankfurt. In diesem Jahr sprach Ex-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück vor rund 450 Gästen.

Vernissage mit Nathali von Kretschmann

Über 7.500 Euro, die bei der Charity-Vernissage mit rund 700 geladenen Gästen in der Kameha Suite zusammengekommen sind, freuen sich Künstlerin Nathali von Kretschmann (rechts) Kunsthändler Harald Bont und YOU FFM-Moderatorin Jasmin Pour.

Judith Williams exklusiver Presselaunch

Zum zweiten Mal feierte Unternehmerin Judith Williams in der Kameha Suite einen exklusiven Presselaunch. Diesmal stellte Sie Ihre erste Make-up-Serie „Judith’s Favorites“ vor! Nach der offiziellen Präsentation durften sich die geladenen Gäste, darunter Beauty Blogger und Influencer, selbst ein Bild beim Workshop machen.

Wladimir Klitschko zu Gast

Boxlegende Wladimir Klitschko als Stargast des 360° Luxury Network Events in der Kameha Suite.

Condor TalkNight

Der Condor Talk Night folgen alle zwei Jahre rund 500 Manager, Condor-Kunden und Partner aus der Reisebranche in die Frankfurter Kameha Suite. Journalisten, Mitarbeiter und Freunde der Condor kamen zusammen und nutzten die TalkNight zum regen Austausch.

POMP Swing Night

Rund 500 Gäste tanzen in die goldenen 20er Jahre zur POMP Swing Night in der Kameha Suite.

Virtuell ansehen

Veranstaltungsräume

Restaurant

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.